Grundschuliade 2019

Der Erfolgsgeschichte „Grundschuliade“ konnte auch 2019 ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden.

Denn auch in diesem Jahr traten rund 250 Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4 zu einem sportlichen Wettkampf auf dem Sportplatz in Raubling an. Unter der Regie der Fachberatung für Sport und bei perfektem sommerlichem Wetter, mussten die Kids an verschiedenen Stationen in 10er Teams Geschick, Ausdauer und Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Sowohl die kleinen als auch die etwas älteren Schüler zeigten dabei großen Ehrgeiz und hatten eine Menge Spaß.

Zum Schluss durften sich die Sieger noch Preise für die Pausenkiste aussuchen. Aber da bei einem solchen Event eigentlich der olympische Gedanke zählt, waren doch irgendwie alle Sieger, denn jeder hatte viel Freude und einen tollen Tag!