FitZ-Neustart nach Ostern

Liebe Kinder unserer Aisinger Grundschule,

liebe Eltern,

eigentlich hätte in dieser Woche der zweite Startschuss für die Durchführung unserer tollen Fitz-Kurse fallen sollen.

Doch leider müssen wir auch diesen Versuch, mit unserem Angebot wieder etwas mehr Leben und Farbe in den Schulalltag zu bringen, absagen und den Beginn unseres 17. Programms auf die erste Woche nach den Osterferien (ab dem 12. April 2021) verschieben.

Schauen Sie, liebe Eltern, sich das aktualisierte Programm gemeinsam mit Ihrem Kind an, checken den Kurs, zu dem Ihr Kind eine Anmeldebestätigung erhalten hat und merken sich den neuen Starttermin.

Sollten die Corona-Infektionszahlen auch noch nach Ostern unsere FitZ-Kurse verhindern, werden wir die Angebote in Klassen-Teilgruppen umsetzen. Es gäbe dann keine Bindung an die gemeldeten Teilnehmer mehr, aber jedes Kind sollte damit in den Genuss eines Kurses kommen. Wir würden Sie / euch rechtzeitig darüber informieren.

An dieser Stelle möchte ich mich kurz, aber sehr herzlich bei unseren Kursleitern bedanken, die sich bisher so geduldig, wohlwollend und flexibel verhalten haben.

Hoffen wir auf endlich mehr Licht am Ende des Tunnels!

Mit immer noch optimistischen und FitZ-begeisterten Grüßen

Susanna Bauer und Gerhard Walch mit dem engagierten FitZ-Team der Schule Aising