Unsere 10V1 mit Frau Hauser und die 10V2 mit Herrn Kerscher beim Drachenbootcup

Am 22. September fand am Mangfallspitz das alljährliche Drachenbootrennen statt. Trotz der schlechten Wetterprognosen waren alle Teilnehmer voller Vorfreude und Tatendrang. Doch leider hatte Petrus an diesem Tag nicht viel Einsehen und entschied sich, die Veranstaltung mit einem konstanten Regenschauer zu begleiten. Trotz des anhaltenden Regens gaben die Schülerinnen und Schüler ihr Bestes. Jeder Schlag der Paddel war ein Ausdruck von Ehrgeiz und Zusammengehörigkeit. Das nasse Wetter schien die Teilnehmer nur noch mehr zu motivieren, sich zu beweisen. Der Drachenbootcup am 22. September wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben - als ein beeindruckendes Zeugnis von Zusammenhalt und Engagement, selbst unter den widrigsten Bedingungen.